Gästebuch der Bausoldatenseite

Hinweis!
Die Mail-Adresse ist, so gut ich konnte, abgesichert vor automatischer Übernahme.
Ein Auslesen zu Spam-Zwecken kann ich aber nicht 100%ig ausschließen.
Ihre Angaben
Name:*  
E-Mail-Adresse:  
Eintrag:*

Sollte jemand eine Internetseite mit angeben wollen, dann bitte ohne http://
 
 
 

Bitte tragen Sie die Anzahl der Punkte in das nebenstehende Feld ein.
 
* Dieses Feld dient dem Schutz vor maschinellen Einträgen.
* Plichtfelder

53)     vans authentic lo pro floral black schrieb am 18.05.2018 um 16:03 Uhr



s he favored offense over defense, benched Pau Gasol, and didn鈥檛 seem to mesh with Kobe.
52)     BobbyCok schrieb am 13.05.2018 um 11:44 Uhr



Jarle Thorsen, Jarle Thorsen GLOBAL POWER PTE LTD, Jarle Thorsen Unaico, Jarle Thorsen Singapore, Jarle Thorsen SiteTalk Community Inc.
51)     BobbyCok schrieb am 09.05.2018 um 01:19 Uhr



Jarle Thorsen itel global group, Jarle Thorsen SiteTalk, Jarle Thorsen GLOBAL POWER PTE LTD, Jarle Thorsen SiteTalk, Jarle Thorsen SiteTalk
50)     gunni66@freenet.de schrieb am 22.04.2018 um 23:33 Uhr



Ich war von 1977-1979 in Neuseddin. Was keiner wusste-keiner sah. Ich war von Anfang an EK. Habe unzählige Tage im Knast an der Schranke verbracht. Mein entlassener Dienstgrad war Soldat. Viele Grüße an Schönfisch, Bärmann und Döhler
49)     Kevinrunda schrieb am 22.04.2018 um 14:08 Uhr



Dartma Tavan,Dartma Tavanlar Bakida,Azerbaycanda. Temir ve tikinti. Натяжные потолки в Баку Азербайджан +994 (55) 577-00-01 email: time4soft.com@gmail.com Купить натяжные потолки, Французские, Немецкие, Китайские, Глянцевые, Бесшовные, Матовый, Глянцевый, зеркальный, Сатиновый, Двухуровневый, Парящий, Одноуровневый потолок

Желающих зарабатывать Много, по нарастающей, в пассиве, без Копейки вложений, без знаний интернета или со знаниями, с уникальным продуктом для здоровья, известным во всем мире аналогом ламинина, но дешевле в 4 раза и более эффективным, без обязательных покупок, можно с приглашениями, а можно и абсолютно без приглашений, жду в скайпе evg7773
Звучит как сказка. Но таковым является на деле. Долго искал. Нашел.
Приглашаю.
48)     Holger Rauch schrieb am 27.02.2018 um 23:11 Uhr



Hallo,
ich war 85/86 in Neuseddin stationiert,würde gern Erinnerungen mit damaligen Mitstreitern austauschen, ich war
wohl im sogenannten Zug 3 (mit Horni,Heili,Fläz Schulz,Holighaus,Welzi...)Liebetanz war Polit
47)     Andreas Kahlich schrieb am 13.11.2017 um 14:25 Uhr



@ Volker Pietsch:
Ich war ebenfalls 88/89 als Spaten im Aluwerk. Kaserne war in Bitterfeld. Habe dir eine Mail gesendet.
46)     Martin Z schrieb am 09.11.2017 um 15:20 Uhr



Kurz vor dem totalen Zusammenbruch der DDR wurde ich am 14.11.1989 nach Merseburg "gezogen". Am 30.11.1989 war ich schon wieder "draußen" und machte bis Mai 1990 Dienst im Krankenhaus Dresden- Friedrichstadt, dann wurde ich entlassen. Da ich nur 16 Tage in der Kaserne war, habe ich alles vergessen, was in irgendeiner Form mit NVA zu tun hatte. Keine Dienstränge, keine Namen.... und ich habe leider bis heute nicht gelernt, zu katzbuckeln- insofern waren die 16 Tage gut angelegte Zeit :)
Leider sind mir auch kaum Namen anderer BS in Erinnerung außer Siegert und Scheibe, beide aus dem Erzgebirgsraum.
Nie vergessen werde ich wohl das "we shall overcome", das wir mit Kerzen in der Hand auf dem Explatz sangen.
45)     Henry Martin schrieb am 30.10.2017 um 16:53 Uhr



Hallo,ich habe von Nov.1972 bis Apr.1974 im Strassenbauregiment Neuseddin gedient.War in der sechsten Kompanie.Kompaniechef war Hauptm. Matthes.Vielleicht erinnert sich ja noch Jemand dran.
44)     Porsch schrieb am 06.10.2017 um 22:28 Uhr



Mir gefällt diese Seite. Ich war 1986/87 in Sassnitz bei der Spatentruppe.Vielleicht gibt es auf diesen Weg wieder einen Treff zu organisieren. In Prora wurden wir übrigens "eingekleidet".Über Kontakte würde ich mich freuen.
« 1 2 3 4 5 6 »